NPO

NPO

Digitale Transformation als Chance für Non-Profit-Organisationen

        

Wenn etwas seit einiger Zeit in aller Munde ist, dann ist es die «Digitalisierung». Grossartige Prognosen, die uns eine verheissungsvolle Zukunft versprechen, Horrorszenarien, die uns den Übergang in die Schlimmste aller Welten prophezeien: Einmal mehr soll uns die Arbeit ausgehen. Und gleichzeitig sind wir mitten drin, Tag für Tag, in dem, was man Digitalisierung nennt, zu Hause, privat, am Arbeitsplatz, in unserer Freizeit, in den Ferien. Und selbstverständlich sind auch Non-Profit-Organisationen (NPO) von diesem tiefgreifenden Wandel betroffen.

veröffentlicht: Februar 2020

Ihre Ansprechpersonen:

Erika Wermelinger-Kurmann
BScBA Universität Bern
dipl. Wirtschaftsprüferin

Daniel Schnider
dipl. Experte in Rechnungslegung
und Controlling

TREUHAND · PRÜFUNG · BERATUNG