Startseite
MG 3004 Bearbeitet web bearbeitet

#BEssermit

Lerne einige unserer Mitarbeitenden in unserem Videoformat #BEssermit kennen. Denn was wäre Balmer-Etienne ohne die Mitarbeitenden?

#BEssermit Silvia

Silvia Muñoz ist Mitarbeiterin Empfang / Sekretariat an unserem Standort in Luzern und erzählt euch unter anderem mit wem sie gerne für einen Tag die Arbeit tauschen will.

#BEssermit Christian

Christian Helg ist Wirtschaftsprüfer an unserem Standort in Zürich und seit sieben Jahren bei Balmer-Etienne tätig. Möchtest du erfahren, was ihn an der Arbeit als Wirtschaftsprüfer begeistert?

#BEssermit Nicole

Nicole Jenni ist Treuhänderin FA an unserem Standort in Luzern und seit 2019 bei uns. Doch was ist eigentlich ihr Beitrag zum Erfolg von Balmer-Etienne? Möchtest du das erfahren und wissen, wie sie ihren Tag am liebsten startet? Film ab.

 

#BEssermit Irène

Bereits seit 2019 unterstützt Irène Niederberger unseren Standort Nidwalden als Sachbearbeiterin Treuhand und Sekretärin. Doch was ist es eigentlich, dass sie bei Balmer-Etienne so begeistert?

 

Meine Arbeit ist eine Wundertüte, von der ich mich täglich gerne überraschen lasse. Ich schätze den variantenreichen Tätigkeitsbereich und liebe das selbständige, lösungsorientierte Arbeiten sehr.

Sandra-Yvonne Ebbri
Office Managerin