Luzern, Festanstellung

Sachbearbeiter/in Treuhand (80 – 100 %)

        

Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.

Für unseren Standort Luzern suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80 – 100 %)

Ihre Ansprechperson:

Karin Gantner
Kauffmannweg 4
6003 Luzern
Telefon +41 41 228 12 45

Ihre Aufgaben

  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen (Selbständigerwerbende sowie jur. Personen)
  • Abwicklung von Mehrwertsteuerdeklarationen
  • Abwicklung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei der Kundenbetreuung
  • Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung unserer Mandatsleiter

Ihr Profil

  • Kaufmännische Lehre in der Treuhandbranche oder 2 – 3 Jahre Treuhanderfahrung
  • Ausgeprägtes Zahlenflair
  • Selbständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und Freude am Kundenkontakt

Ihre Chancen

  • Förderung und Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung
  • Abwechslungs- und anforderungsreiches Umfeld mit vielseitigen interessanten Aufgaben
  • Konstruktive Zusammenarbeit in einem kollegialen, eingespielten und kompetenten Team
  • Moderne IT-Infrastruktur