Zürich, Festanstellung

Sachbearbeiter/in Treuhand (80 – 100 %)

        

Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.

Für unseren Standort Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80 – 100 %).

Ihre Ansprechperson:

Karin Gantner
Bederstrasse 66
Postfach
8027 Zürich
Telefon +41 41 228 12 45

Ihre Aufgaben

  • Führen von Buchhaltungen, Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Reportings
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung unserer Mandatsleiter

Ihr Profil

  • Kaufmännische Lehre in der Treuhandbranche oder 1 – 3 Jahre Treuhanderfahrung
  • Selbständige, effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Gute Auffassungsgabe, Zahlen- und IT-Flair

Ihre Chancen

  • Konstruktive Zusammenarbeit in einem kollegialen, eingespielten und kompetenten Team
  • Ein spannendes, dynamisches und modernes Umfeld mit vielseitigen interessanten Aufgaben
  • Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung