Lernende Kauffrau / Lernender Kaufmann

        

Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.

Starte deine Karriere bei uns in Luzern und bewirb dich noch heute für den Lehrbeginn 2020.

Deine Ansprechperson:

Karin Gantner
Kauffmannweg 4
6003 Luzern
Telefon +41 41 228 12 45

Dein Profil

  • Du absolvierst die Sekundarschule Niveau A
  • Du hast ein Zahlenflair und arbeitest mit Freude am PC
  • Du bist zuverlässig, kundenorientiert und erledigst deine Arbeiten exakt

Deine Chancen

  • Wir unterstützen dich in der Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann
  • Wir bieten dir eine gute Zusammenarbeit in einem kollegialen und kompetenten Team
  • Wir ermöglichen dir eine vielseitige und spannende Ausbildung im Treuhandbereich