Startseite
MG 3702 Bearbeitet web

Warum
Balmer-Etienne?

Ein gutes Arbeitsklima ist uns sehr wichtig. Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Aus diesem Grund investieren wir gerne in unser wichtigstes Unternehmenskapital – unsere Mitarbeitenden.

Wir teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen; auf unsere Erfolge sind wir gemeinsam stolz. Bei Balmer-Etienne sind neue Denkansätze, frische Blickwinkel und kreative Herangehensweisen willkommen.

MG 3828 Bearbeitet web

Bei meiner Tätigkeit schätze ich den Austausch sowie die Zusammenarbeit mit den Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen und dem Audit-Team sehr. Auch die vielseitigen und abwechslungsreichen Problemlösungen sowie die Nähe zu unseren Kunden bereichern meinen Alltag.

Denis Tornare dipl. Wirtschaftsprüfer

Lerne bereits jetzt ein paar unserer Mitarbeitenden in kurzen Videos kennen:

 zu den Videos

Ich habe einen Wechsel der Perspektive gewagt und bin in die Welt der Zahlen eingetaucht. Durch die vielfältigen Arbeiten im Treuhand habe ich ein breites Wissen erlangt. Kein Fall ist wie der andere, wodurch ich stets herausgefordert werde.

Michelle Schlub Treuhänderin

Meine Arbeit ist eine Wundertüte, von der ich mich täglich gerne überraschen lasse. Ich schätze den variantenreichen Tätigkeitsbereich und liebe das selbständige, lösungsorientierte Arbeiten sehr.

Sandra-Yvonne Ebbri Office Managerin

Flexible Arbeitszeiten

Unterstützung bei Weiterbildungen

Firmenevents

Lust auf einen Kaffee oder Tee?

Nicole Kunz Leiterin HR